Lollipop Party

Seit über 20 Jahren begeistert Veranstalter Beat Schaub (Tendance Events/Partybeats.com) mit seinem Team an der  Lollipop Party das Publikum. Hauptbestandteil des Programms und typisch für Lollipop ist ein Mix aus kitschigem Schlager von gestern bis heute, schnulzigen Chansons und Canzoni, CH-Pop, Après-Ski und dem Besten was die Partymusik von der Balearen-Insel Mallorca zu bieten hat.

        

Ob im Zürcher X-TRA Club, dem angesagten PLAZA Club, im Kursaal Arosa,  auf dem Davoser Jakobshorn, am Pubfestival Wetzikon, am Züri Fäscht auf der Rathausbrücke oder auf dem Utokulm – wo immer die Lollipop Party stattfindet garantiert sie dem Publikum eine fröhliche, ausgelassene, nostalgische und kitschig-süsse Atmosphäre. Mittlerweile haben über 800‘000 Besucher zwischen 18 und 60 Jahren mit uns gefeiert und die Lollipop gehört zu den meistbesuchen Partys der Schweiz.

 

Je nach Veranstaltungs Ort gibt es einen oder mehrere Dance Floors. Es sind dies jeweils der Lollipop Floor (Hauptfloor), Disco- und 90s Floor, Après-Suisse & die Karaoke Lounge. Alle Detailinformationen zu den Veranstaltungen findest Du auf der Einstiegsseite, in unserer Facebook Gruppe oder wir informieren Dich gerne per Newsletter.

Geschichte der Lollipop Party

1995, als Techno- und Housepartys die Szene dominierten feierte Lollipop Gründer Beat Schaub einmal eine Nacht an einer kitschigen „Schlagerbar“.  Der Spassfaktor war so gross, dass sich Beat Schaub entschied für seine Freunde eine Schlagerparty ins Leben zu rufen.  Bereits nach kurzer Zeit entwickelte sich diese Party, welche damals im LUV Club stattfand, zum Geheimtipp in der Zürcher Szene. Lokalprominenz mischte sich unter das fröhliche Publikum und verursachte über die Medien einen richtigen Schlager Hype (obwohl sich damals niemand outen wollte an einer Schlagerparty gefeiert zu haben :):).

1999 entschied sich Beat Schaub mit der Lollipop Party DJ-Crew den Event 1 x pro Monat im Zürcher Mascotte Club durchzuführen. Bald überstieg der Ansturm die Kapazität des Mascotte. Gestyltes, ausgeh- und partyfreudiges Publikum zwischen 18 und 50 Jahren standen in der Schlange.

Um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, wechselte die Lollipop Party 2003 ins  X-TRA, Zürich. Im Weiteren geht die Party immer wider auf Reisen in verschiedene Städte und Ski Orte der Schweiz.

Seit 2016 sind wir nun auch im PLAZA Club in Zürich beheimatet.

Lollipopparty Angebot / Programm im X-Tra, Zürich  & Plaza Club, Zürich

Lollipop Floor (Schlager, Canzoni, Chansons, CH Hits)
Wannabe Floor (80s / 90s Disco)
Après Suisse (Après Ski) (nur X-TRA)
Karaoke Lounge